• Jobs Job bei Betonwerk Zuber GmbH

Betonwerk Zuber GmbH

Crailsheim, München

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Betonwerk Zuber GmbH Crailsheim, München Sie sind zuständig für Ihr Vertriebsgebiet und fördern eigenverantwortlich die Aquisition von Aufträgen und betreuen Ihre Kunden.

Die Firmengruppe Ist Ein Leistungsfähiger Produzent Von Betonfertigteilen Wie Elementdecken Doppel- Und Massivwänden Und Hochwertigen Sichtbetonfassaden An Unseren Standorten In Crailsheim Und öhringen Beschäftigen Wir Ca 95 Mitarbeiter Wir Suchen Ab Sofort Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst In Vollzeit Für Unseren Standort In Crailsheim Und Das Vertriebsgebiet Für Den Großraum München (homeoffice) Unsere Erwartungen An Sie: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Mauerer/zimmerer/betonbauer Gerne Als Meister Polier Oder Techniker Verbindliches Auftreten Und Freude Im Umgang Mit Menschen Flexibel Belastbar Und Bereitschaft Eigenverantwortlich Zu Handeln Gute Pc Kenntnisse (microsoft Office) Führerschein Klasse B Ihre Aufgaben: Eigenständige Akquisition Von Aufträgen Sowie Kundenbetreuung Erstellen Von Angeboten / Auftragsbestätigungen Marktbeobachtung Und Neukundengewinnung Neben Einem Attraktiven Einkommen Und Einer Betrieblichen Altersvorsorge Mit Arbeitgeberzuschüssen Wird Ein Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Gestellt Bewerbungen Bitte An: Jens Koch Jkoch@-betonde Tel: 0173 888 21 26 Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Verkaufsberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Innendienst Direktvertrieb Verkaufsförderung Maurer Zimmermann Betonbauer Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Verkaufsberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Innendienst Direktvertrieb Verkaufsförderung Maurer Zimmermann Betonbauer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Sie Sind Zuständig Für Ihr Vertriebsgebiet Und Fördern Eigenverantwortlich Die Aquisition Von Aufträgen Und Betreuen Ihre Kunden Crailsheim München Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Verkaufsberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Innendienst Direktvertrieb Verkaufsförderung Maurer Zimmermann Betonbauer

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Technischer Projektleiter (m/w/d) für Hochbauprojekte
   HAMBURG TEAM Gesellschaft für Projektentwicklung mbH (Berlin)

Ingenieur / Techniker MSR (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

SPS-Programmierer (m/w/d)